Sonntag, 31. März 2013

Sonntagsfreude - Familien-Ostern...

...diesmal nicht in der Stadt wie 2011, sondern mal wieder in einem schönen Wald... Zwar in mancher Hinsicht anders als gedacht, nicht alle können kommen... Die, die sich treffen, aus drei Generationen, werden Freude miteinander und aneinander haben, Freude mit nach Hause nehmen und Freude schicken und hindenken zu denen, die woanders ihr Ostern haben... Das ist das Schöne: Heute ist Ostern! Neuanfang, Aufbruch... Habt frohe Ostern!

Gelernt wird immer - Eier klopfen...
Sonntagsfreuden sammelt Maria auf dem Kreativberg

EDIT 3.4.13 - Leider Magen-Darm-Infekt eingesammelt... - Blogruhe beim Schreiben, nur seit heute wenigstens wieder ein bisschen Lesen... Bis bald ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Ghislana,
    tolle Ostern für Dich und Deine Familie. Wie es aussieht, habt Ihr ja zumindest tollen Sonnenschein!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein foto. eine geschichte. sehr sehr fein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ghislana,
    dir scheint es ja schon wieder besser zu gehen, soviel wie du bei mir kommentierst ;)
    Das ist gerade das schöne an diesen Aktionen, bisher unbekannte Blogs tun sich auf, neue Welten ...
    Vielen Dank also für dein Vorbeischauen und deine Gedanken. Weiterhin gute Besserung dir.
    Bis bald.
    Lucia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.