Montag, 22. Juli 2013

Morgens um halb sechs...

... schwimmen, den See ganz für uns (zwei) allein, ein wunderbarer Beginn einer neuen Woche, eines neuen Sommer(arbeits)tags...





































































Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Was für traumhaft schöne Bilder...und ich kann sie richtig genießen...denn ich habe Urlaub...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen Wochenbeginn mit lieben Grüßen von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ghislana,

    ein Sommertraum, Deine wundervollen Fotos! Man sollte viel öfter um diese Zeit aufstehen und eine Runde drehen. So friedlich wie die Natur dann ist, sehr wohltuend :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche (den Fotos nach zu urteilen ist Dir dieser ja bereits gelungen!),

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hab einen ebenso wundeRbaRen tag.
    mit diesendeinen bildeRn in meinem kopf, kann deR hiesige nuR gut weRden. veRdammt gut.
    liebste gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert! Wenn ich so einen See in der Nähe hätte, würde ich auch früh aufstehen ;-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind traumhaft. Da wäre ich jetzt gerne. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Genieße es!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. herrlich. wie das meine seewünsche nährt, das tut schon fast weh.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. In der Stille verweilen...

    Sehr sehr schöne Fotografieren, ja, das pure Gegenteil zu meinen donnernden Wassern...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  10. Da weiß ich ja, wer die nächsten Tage "Frühschicht" hat... H. ist schon ganz wild auf das Wasser. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer wunderschoene Bilder!! Herrliche Farben und sehr beruhigend wirken. Da wuerde ich auch gerne mal am fruehen Morgen sitzen :o)

    Habe ueber Kreativberg zu Dir gefunden und lass Dir einen lieben Gruss hier!

    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Du glückliche.....ganz allein , zu zweit, im See. Ich beneide dich!
    Liebe Grüße
    Mickey

    AntwortenLöschen
  13. traumhaft schön! genieße es weiterhin!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  14. O, das vermisse. Früh morgens einfach in den See springen wie in meinen Kindertagen. Hier im Süden gibt es einfach keine richtigen Seen (vor der Haustür).

    Schön!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.