Dienstag, 28. April 2015

Bilder-Pingpong (4)

Seit Anfang des Jahres laden Lucia und ich zum Bilder-Pingpong ein - uns abwechselnd schicken wir ein Impulsfoto in die Runde und ihr macht was draus, ob Bild, Collage, Text, alles zählt. Diesmal war es dieses Foto, das euch als "Ping"-Ball zur Inspiration zugespielt wurde: 


Das Foto entstand hier. Was wohl bei euch aus diesem "Ping" geworden ist? Zeigt es gern her. Ich selber "arbeite" noch dran..., das Chaos war zu groß... und es regnet nicht, so dass ich mehr Zeit im Schulgarten verbringe als vorgesehen... Mein Kopf steckt voller Ideen, aber die liebe Zeit eine davon auch umzusetzen, hat sich noch nicht gefunden. Bis 4. Mai könnt ihr eure "Pong"-Bälle hier verlinken, denn am Dienstag, dem 5. Mai schickt Lucia schon den nächsten "Ping" los!

Und nun ihr - hier bitte!


An InLinkz Link-up

PS - Ihr lieben Baumfreunde, ich komme noch unter eure Bäume, und liebe Mandala-Liebhaber, klar geht es weiter ;-)

Kommentare:

  1. Es hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht, ich konnte mich diesmal so richtig austoben ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich eure Aktion schon länger entdeckt habe und sehr spannend finde, bin ich heute mal dabei. Und ich muss Jutta zustimmen, es hat sehr viel Spaß gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So, dieses Mal bin ich wieder mit dabei ...
    Danke für die tolle Vorlage! Hat wieder richtig Spaß gemacht! ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Viele Grüße an alle in der Runde. Es ist toll, wie ihr euch austobt.
    Liebe Ghislana - ich wünsche Dir endlich Regen und Zeit für die vielen Ideen.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es tierisch gut :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana...ich habe dieses Mal geschwänzt...bin einfach nicht dazu gekommen...aber wenn wir noch bis Anfang Mai verlinken können...vielleicht schaffe ich es ja doch noch...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels willen...liebe Ghislana...bloß keinen Stress...Bloggen soll Spaß machen und nicht in Verpflichtung ausarten...;-). Dir eine schöne Restwoche! LG Lotta.

      Löschen
  7. Danke für die Inspiration. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Collage zu gestalten.

    Tolle Bilder sind entstanden. Ich klicke mich gerade durch...

    Liebe Grüße in die Runde,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. da geht es dir wie mir - ich hab meine idee auch noch nicht umsetzen können, aber ich hoffe, ich werde es noch tun.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Da mir das Projekt so gut gefällt , bin ich natürlich wieder dabei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da mir das Projekt so gut gefällt , bin ich natürlich wieder dabei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre auch gerne dabei... was muss ich beachten???
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, hier findest du die Regeln: http://www.schreibtischwelten.de/bilder-pingpong/
      (Du nimmst das Impulsfoto, siehe oben, und machst was draus, das Foto dient der Inspiration, die einen manchmal weit wegführt ;-)) Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
    2. Leider wird das nüscht... das mit dem Bild hochladen ist alles auf englisch und da muss ich passen... SORRY!
      LG

      Löschen
  12. Erst dachte ich, es ist eine harte Nuß, nun liebe ich das Bild wieder von Herzen.
    Vielen Dank, liebe Ghislana, für diese schöne Reise.
    Herzliche Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  13. so, die ursprüngliche idee sehr frei und in mini-version verwirklicht, bin ich nun froh, auch hier gelandet zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs diesmal nicht gepackt....
    Die liebe Zeit!
    Meine Idee war ja dürres Holz zu sammeln und ein Feuerchen am Ufer zu entfachen, Gitarre dazu,... bleibt nur eine Idee.... aber eine sehr angenehme!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ghislana, ich bin natürlich mal wieder zu spät dran....leider lief mir gestern die Zeit davon.....mein Drucker verschluckte sich an der Folie...grrr und alles lief anders als geplant...das kommt wenn man immer auf den letzten Drücker;)...doch heute hab ichs dann noch geschafft das April-Ping-Pong...sorry ! Hier mein Link: http://buntine.blogspot.de/2015/05/aprilbluten.html
    Nun guck ich aber gleich nach dem Mai-Foto und lass mich inspirieren !
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.