Dienstag, 20. Dezember 2016

Bilder-Pingpong (22) - Was aus dem Impulsfoto wird









 
Ab heute sammeln wir zum letzten Mal in diesem Jahr Pingpong-Ergebnisse. Dies hier war mein Impulsfoto, mal wieder aus dem Wald, wie mir jemand schrieb... Ja, der Wald ist eben wahrscheinlich noch mehr mein Zuhause als mir bewusst ist... Hier an dieser Stelle bin ich schon öfter vorbeigekommen. Gar nicht weit von unserem Zuhause weg. Aufgefallen ist das Motiv aber meiner Mitspaziergängerin... Da war mir gleich klar, das ist was fürs Bilder-Pingpong.










Wenn ihr in meinen Kopf schauen könntet, würdet ihr ein Bild sehen, das sich da langsam zusammengefügt hat. Leider fehlte mir die Zeit, es rechtzeitig aufs Papier zu bringen, das muss warten. Da ich vor Weihnachten noch mal in der Schule zur Vertretung eingesprungen bin, ist meine Zeitplanung ins Rutschen gekommen und ich streiche so Einiges... Und bei euch so? Habt ihr ein "Pong" für uns?

Wer noch nicht weiß, was Bilder-Pingpong ist und wie es geht, schaut hier bei Lucia, mit der zusammen ich diese Aktion nun schon das zweite Jahr Monat für Monat mit großer Freude betreue.

Bis zum Jahresende könnt ihr nun eure Ergebnisse hier verlinken.


 

Kommentare:

  1. Liebe Gislana,
    da bin ich gespannt auf dein Bild. Ich bedanke mich nochmals für die vielen Impulsfotos auch bei Lucia. War eine schöne Aktion und ich bin gerne im neuen Jahr mit dabei.

    Von Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Am Ende des Jahres häuft sich einfach alles.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...noch nicht viel Pong hier, liebe Ghislana,
    aber bestimmt kommt da noch was,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh, liebe Ghislana, dass das Verlinken noch bis zum Jahresende geht. Mein Post liegt schon eine gefühlte Ewigkeit fertig auf Entwurf, muß nun leider warten, weil unerwartete 'weihnachtliche' Posts nun wichtiger sind.
    Frohe Weihnachten, liebe Ghislana, Dir und Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Bildvorlage, liebe Ghislana, ich bin gespannt, was daraus so alles entsteht!
    Hab noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ghislana, es tut mir leid. Von mir noch kein Pong. Ich habe es noch nicht richtig geschafft, wollte gestern Abend was machen... Ich bin noch sprachlos... Aber die Kreativität findet ihren Weg... Herzliche und friedvolle Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana,
    erstmal gute Besserung. Mir hängt der Umzug noch in den Knochen, aber ich habe es geschafft, einen Pong zu kreieren.
    Wir haben noch gar nicht darüber nach gedacht, ob wir nächstes Jahr weiter machen wollen. Von mir aus gern. Was meinst du?
    Herzliche Grüße und eine gesegnete Zeit.
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, doch, oder? Es sind schon ein paar, die unser Pingpong richtig gerne haben ;-) Alles Gute und bis bald, du bist dann im Januar dran mit einem Bild. LG dGh

      Löschen
  7. ...und ich hatte mein Pong auch schon längst fertig, aber irgendwie nicht auf die Reise geschickt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.