Mittwoch, 31. Mai 2017

Mustermittwoch - Bänder und Knoten

Hab ich jetzt das Mai-Musterthema endlich mal richtig geschrieben? Ich habe mich in meinen Strippen ganz schön verfitzt... Da ich schon wieder ein paar Tage unterwegs bin, habe ich nach den Geburtstagsstrippen schon am Samstag auch noch ein bisschen von meinen Geburtstagsbändern verwebt, die gezogenen Fäden zu Knötchen gebunden, alles ins Musterbuch geklebt und dann noch weiter digital vermustert. 









 

Habt einen schönen Tag mit Bändern und Knoten, Schnüren und Strippen...  Wir sehen uns wieder im Juni, mit Rosen! Wie schön.

Mustermittwoch

Kommentare:

  1. dass man mit hübschen geschenkbändern afrikanisch angehauchte muster gestalten kann war mir bisher neu. sehr gelungen!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ghislana,
    das sind zauberhafte Mustermixmotive! Die Bänder eignen sich hervorragend hierfür!
    Ich wünsche Dir einen bunt-gebänderten und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fein verwebt und geknüpft, ich kann Geschenkbänder auch nicht wegschmeissen, was zur Folge hat, dass ich zwei vollgestopfte Schubladen habe, aus denen immer etwas Band herausquetscht. Die Farbkombi wirkt ja fast etwas weihnachtlich....
    Schöne Sommergrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. aus dem untersten muster hätte ich bitte gern einen baumwollenen shorts-overall :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. In deinem Musterbuch würde ich auch gerne einmal blättern! Und das Ganze so schön vermustert!!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht richtig gut aus, liebe Ghislana,
    wie du deine Bänder miteinander verwoben hast...gefällt mir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr effektvoll verwebt und digital vermustert! Super Idee, dass Sisalband zu benutzen. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Ghislana, das ist wirklich sehr schön verwebt und gefällt mir sehr gut.

    Wow.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Schön verwoben, wie ein Gespinst ganz fein.Und vermustert sieht das sehr beeindruckend aus.VG Karen

    AntwortenLöschen
  10. The digital patterns look like patterns I would see in small kaleidoscopes I had as a child. Very nice.

    AntwortenLöschen
  11. Webware, mal virtuell…
    klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.