Dienstag, 6. Juni 2017

Bilder-Pingpong (28) - Impulsfoto






Herzliche Einladung, wieder mitzumachen, beim Bilder-Pingpong. Nehmt euch das Foto und macht was (Neues) draus, ihr habt alle Freiheiten. Hier bei Lucia könnt ihr alles über Bilder-Pingpong erfahren, falls ihr zum ersten Mal mitmacht.



















Wir sehen uns in zwei Wochen wieder. Dann öffne ich die Linkliste für eure Bearbeitungen. Fröhliches Schaffen!







Kommentare:

  1. ...was für ein schöner Zaun, liebe Ghislana,
    und der Zaungucker lässt ja sofort die Phantasie sprießen...meinen Vögeln werde ich wohl einen Plausch über den Zaun erlauben, ob es mehr wird, weiß ich nicht, denn vor dem baldigen Urlaub will noch einiges erledigt sein...

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...welch schönes Vorgabebild, aber leider kann ich diesen Monat nicht teilnehmen, ich muss in´s Krankenhaus.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch ganz ohne Bearbeitung ein tolles Foto!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein alter Bekannter, der da über den Zaun schaut. Ich hatte sofort eine Idee. Der Beitrag liegt schon auf Entwurf, liebe Ghislana.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Ghislana,

    das fällt mir mit Sicherheit etwas ein.
    Ganz breites Froschmaulgrinsen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana,
    da hast Du ein tolles Motiv ausgewählt! Ich bin schon auf die Bearbeitungen gespannt!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ghislana,
    diesmal hätte ich den Bilder-Pingpong vergessen. Durch den Pfingstmontag bin ich ein wenig aus der Zeit gefallen. Aber zum Glück ist es dein Monat ;))))
    Das Foto weckt auch in mir sofort Ideen ... das wird eine schöne Runde.
    Herzliche Grüße
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  8. oh was ein tolles foto liebe ghislana! was hat er auf dem kopf? eine eule? herrlich. nun lass ich mal ideen köcheln... liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.