Mittwoch, 12. Juli 2017

Sonne...









So recht vermustert habe ich die Sonne noch immer nicht, aber ein paar sketchbook-Seiten sind entstanden...., habe Papiere und alte Stempel auf Sonnenmustertauglichkeit getestet












Und endlich habe ich meine schon versprochenen Frühlingslichtbüchlein "über die Frühlingspost hinaus" fertigbekommen, der Gefährte musste am Wochenende arbeiten, da habe ich mich mit meinen kleinen Teilen dazu nach draußen gesetzt... Nichts Neues also für die Minibücher-Papierliebe, aber ein Anfang, und irgendwie sonnig sehen sie schon auch aus, ein paar der Frühlingslichter ;-)


















Ein neues ähnliches Batikpapier für ein kleines Sommerbuch-Vorhaben ist entstanden. Und ich habe wieder einige gelatine-gedruckte sonnige Sommerkarten verschickt.








 


Und wie sonnig sieht es bei euch aus?

Mustermittwoch
Papierliebe
Bunt ist die Welt

Kommentare:

  1. Liebe Ghislana, das Gelb ist deins, oder? So schöne Kombinationen und ganz feine Seiten. Macht gute Laune und ich habe gerade das Gefühl, dass es draußen auch heller wird.
    Musterdank und einen sonnigen Mittwoch
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Fein, wie sich die Sonne wiederspiegelt bei dir - auf so vielen Ebenen. Danke fürs Verlinken - ich mag deine kleinen Büchlein! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ghislana,
    da kommt wirklich "summer feeling" auf, ganz wunderbar!
    Angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Am Himmel macht sie gerade Pause und nun strahlt sie mich doch an!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ....die SONNE macht´s - da fühlt man(n) sich wohl!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana,
    das ist die Farbe der Sonne, ja, herrlich sehen Deine Kuster aus! Hier fehlt sie heute zwar, aber wir sind froh, daß wir endlich mal ausgiebigen Regen haben! Der Garten lacht vor Freude :O)
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sieht es auch ganz schön sonnig aus, auf dem Schrank...dank deiner Karte. Nur draußen, da hat sie sich heute mal ausnahmsweise hinter den Regenwolken versteckt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Du bringst mich zum Lachen, liebe Ghislana. Ich sitze am Schreibtisch und habe kalte Hände und kalte Füße. Draußen ist es windig und regnet und das schon den ganzen Tag. Aber das macht mich total glücklich, weil all meine Regentonnen jetzt voll sind. Ich wollte es unbedingt wissen und habe mich durch die nassen Sträucher gezwängt, mußte meine Sachen anschließend im Trockner trocknen.
    Deine leuchtenden Sonnen und das 'Summer' gibt mir die Gewißheit, dass auch wieder wärmere Tage kommen werden.
    Liebe Grüße sendet Edith

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar, Ghislana. Diese Sonnen haben wirklich etwas wärmendes - selbst als Bild!
    Liebe Grüße und nächste Woche gibt es dann die Sommerpost!

    AntwortenLöschen
  10. mit deinen sonnigen seiten werde ich - trotz regens - gleich in fröhliche stimmung versetzt. deine batiken leuchten immer so schön, das sketchbook strahlt und deine abschlussfrühlingspost hat mich auch sehr glücklich gemacht! danke für die zauberhaften seiten. natürlich ist dafür noch platz im "ziegenregal"!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Wie ich sehe, findet sich bei dir eine ganze Menge an Sonnenmustertauglichem und du hast die Buchseiten so schön damit gefüllt.
    Ach, wäre da nicht der baldige Blaudruck, würde ich zu gerne mit dem Batiken weitermachen, gerade, da ich doch meine TjanTings (schreibt man das eigentlich so?)wieder gefunden habe.
    Hier stürmt es und gießt in Strömen... auf dass die Sonne bald wieder scheine!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonnen machen gute Laune und die sonnigen Zitronenstempel gefallen mir besonders.Du hast ja eine richtige Großproduktion in den Minibüchern geschafft.Das läßt einen gar nicht mehr los!
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ghislana, herzlichen Dank für Dein an mich denken und Deinen Besuch!
    Ja, das Jahr ist schnell und hart. Doch wie schön finde ich bei Dir, in Deinem Garten und Deinen Farben Trost.
    Herzliche Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sonnenbilder Stempel Bücher Karten lassen das Herz aufleuchten. Danke dafür. Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.