Dienstag, 3. Oktober 2017

Bilder-Pingpong (32) - Impulsfoto




Es geht wieder los - eine neue Runde Bilder-Pingpong steht an. Lucia oder ich geben monatlich am 1. Dienstag ein Impulsfoto in die Runde, das ihr kreativ bearbeiten könnt (Genre und Technik könnt ihr völlig frei wählen). Hier gibt es alle Informationen und auch alle bisherigen Impulsfotos und eure kreativen Ergebnisse. 












Am dritten Dienstag des Monats öffnen wir die Linksammlung für all das, was ihr aus dem Impulsfoto gemacht habt. Bis dahin - seht mal zu. Ich bin gespannt, wohin euch Inspiration, Assoziation und eure Musen führen. In zwei Wochen erwarte ich euch hier in meinem Blog zurück. 











Kommentare:

  1. Freu Ghislana,
    das gefällt mir!

    Großartig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ghislana, da muss ich mal meine Gehirnzellen rotieren lassen und schauen, ob mir dazu vielleicht auch etwas einfällt. Einen schönen Start in die Restwoche wünscht Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Bild passt und beflügelt die Fantasie!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...so unterschiedliche Fenster auf einem Bild, liebe Ghislana,
    das Bild lässt viele Möglichkeiten offfen, mal sehen, was daraus wird,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ghislana,
    ein tolles Photo, ich bin schon gespannt, was alles daraus entstehen wird!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. oha was ein verrücktes Bild! Hmmm, Hirn anschmeiss.... Bis bald! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.