Freitag, 20. Oktober 2017

Vor zwei Jahren am Gardasee...

... zu zweit während wunderschöner Tage und Abende. Und heute ist der, der mich seit 10 Jahren - und auch zum Gardasee - begleitet(e), seit zwei Monaten mein Mann. Was für ein anhaltend schönes Gefühl. 












Und wie ich mich über diese Bilder freue, denn sie gehören zu denen, die ich Ende 2015 mit dem Crash meiner Festplatte verlor. Aber die Gardasee-Bilder vom Oktober hatte ich Weihnachten 2015 noch auf meiner Karte im Fotoapparat... Ein paar der schönen Spiegelungen vom Gardasee wollte ich euch doch gern noch zeigen, schon vor zwei Jahren, vor einem Jahr, nun klappt es... Aber fragt mich nicht, wo das nun genau war, alles jedenfalls an der Ostseite ;-). Da müsste ich jetzt die Tagebücher rausfischen und mit den Dateidaten vergleichen... Aber eigentlich ist es gar nicht schlimm, denn an die gelösten abendlichen Stimmungen, an die erinnere ich mich ganz genau... Und so gern.





 



Mehr Gardasee mit mir könnt ihr hier finden.


 
Weekend reflections
Freutag
In heaven 

Kommentare:

  1. Ghislana, das bedingungslose und ohne Ansprüche gegebene JA zueinander ist Liebe und Wagnis, jeden Tag aufs neue - euch erfüllte und gegenseitig stärkende Jahre miteinander!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Empfinden anhand der Bilder zu erinnern... und neue Gefühle damit verbinden. Ein wunderbares Geschenk auch für deine Leser!
    Dank,e!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück, dass diese Bilder gerettet sind.
    Eine feine Stimmung durch das Licht und die Lichter und für dich so besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos machen einem Lust, dort mal Urlaub zu machen - Der Sonnenuntergang ist ein Traum

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass wir ein bisschen teilhaben durften. Am Glück der Verbundenheit. Herzlichste Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ghislana, schön wenn Du lange geprüft und nun ja gesagt hast. Ich wünsche euch viele gemeinsame Jahre, in denen ihr euch miteinander weiterentwickeln werdet und so fest zusammenwachsen könnt. Alles Liebe Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Erinnerungsschatz!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  8. ...wie gut, liebe Ghislana,
    dass diese stimmungsvollen Bilder nicht nur in deinem Herzen erhalten blieben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine berührende Erinnerung. LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wie aus einem Traum! Und deine Erinnerungen dazu! Ich wünsche euch beiden von Herzen Alles Liebe und Gute!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Erinnerungsfotos, da bekomme ich auch Sehnsucht nach Sonnenuntergängen am See!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich über die Fotos und über das anhaltende schöne Gefühl.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  13. einfach wunderbar - die traumschönen bilder und besonders das anhaltende gefühl!! ich bin sicher, es bleibt auch die nächsten 10 jahre - und noch viel länger!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Great reflections of a beautiful place!

    AntwortenLöschen
  15. Seelenvoll. Danke fürs Zeigen und erzählen. Eva

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder..
    wie schön dass sie gerettet sind..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Gedanken. Leider jetzt auch bei mir mit Sicherheitsabfrage. Mir wird das "Müll-Schaufeln" zu viel...
Bitte keine anonymen Kommentare.